Der JusProfi Podcast

#52: RIS+ mit Mag. Paul Eberstaller

August 24, 2022 Boris Kandov Season 1 Episode 52
Der JusProfi Podcast
#52: RIS+ mit Mag. Paul Eberstaller
Show Notes

Mag . Paul Eberstaller ist Jurist und Programmierer. Eine großartige Kombination, die etwa zu Plattformen wie RIS+ geführt haben. Auf RIS+ kann man ähnlich, wie auf RIS nach Gesetzen suchen, das ganze funktioniert aber viel einfacher und intuitiver. Wie er auf die Idee dafür gekommen ist, wie schwer das ganze zu programmieren war und was er sonst noch alles als Jurist programmiert hat erzählt uns der ambitionierte Jurist/Programmierer in Folge 52 des JusProfi Podcasts.

Viel Spaß bei diesem neuen JusProfi Podcast

DISCLAIMER:

Bitte beachtet: Dieses Video dient ausschließlich Infotainment-Zwecken und stellt keine anwaltliche Beratung dar. Ich bin kein Anwalt und die Informationen und Meinungen, die in diesem Video geäußert werden, sind kein Ersatz für professionelle rechtliche Beratung und sollen es auch nicht sein. Bitte wendet euch immer an einen qualifizierten Anwalt, wenn ihr rechtliche Fragen habt.

Übrigens, dieses Equipment verwende ich für die Videos und Podcasts:

Kamera: https://amzn.to/3iq4Mcj
Mikrofon: https://amzn.to/3XcbFgo
Stativ: https://amzn.to/3ZnHwwj
Schnitt: https://amzn.to/3QvnnQI

(Disclaimer: Es handelt sich um Affiliate Links)
--
Besucht uns auf:

https://www.jusprofi.at
https://www.facebook.com/jusprofi.at
https://www.instagram.com/jusprofi/?hl=de
https://www.linkedin.com/company/jusprofi

Hört euch alle unsere Podcasts an, überall wo es Podcasts gibt :)


Support the show