Der JusProfi Podcast

#45: Was sind Makler?

June 13, 2022 Boris Kandov Season 1 Episode 45
Der JusProfi Podcast
#45: Was sind Makler?
Show Notes

Was machen Makler? Welche Arten von Maklern gibt es? Wir schauen uns in diesem Podcast den Maklervertrag und seine Grundlagen an sowie die verschiedenen Arten von Maklern, die das Gesetz vorgibt.

Viel Vergnügen bei diesem JusProfi Podcast

DISCLAIMER:

Bitte beachtet: Dieses Video dient ausschließlich Infotainment-Zwecken und stellt keine anwaltliche Beratung dar. Ich bin kein Anwalt und die Informationen und Meinungen, die in diesem Video geäußert werden, sind kein Ersatz für professionelle rechtliche Beratung und sollen es auch nicht sein. Bitte wendet euch immer an einen qualifizierten Anwalt, wenn ihr rechtliche Fragen habt.

Übrigens, dieses Equipment verwende ich für die Videos und Podcasts:

Kamera: https://amzn.to/3iq4Mcj
Mikrofon: https://amzn.to/3XcbFgo
Stativ: https://amzn.to/3ZnHwwj
Schnitt: https://amzn.to/3QvnnQI

(Disclaimer: Es handelt sich um Affiliate Links)
--
Besucht uns auf:

https://www.jusprofi.at
https://www.facebook.com/jusprofi.at
https://www.instagram.com/jusprofi/?hl=de
https://www.linkedin.com/company/jusprofi

Hört euch alle unsere Podcasts an, überall wo es Podcasts gibt :)

Support the show